Edi Blatter AG

Über Uns

GRÜNDUNG

Edi Blatter gründete im Jahr 1981, genau am Tag der Arbeit (1. Mai) eine Einzelfirma, mit welcher er sich auf die Reparatur von TV-, Video- und Hifi-Geräten spezialisierte. Seine Kompetenz und Zuverlässigkeit sprachen sich schnell herum, so dass er bald Reparaturaufträge von Importeuren übernehmen konnte.

LADENLOKAL

1992 wurde der grosse Schritt zum eigenen Ladenlokal gewagt. Die ganze Familie packte an und baute eigens eine ehemalige Druckerei an der Gundeldingerstrasse um. Mitte der Neunzigerjahre beschliesst Bang & Olufsen, sein Händlernetz auf ein Drittel zu reduzieren. Exakt in diesem Zeitraum handelt Edi Blatter mit Bang&Olufsen einen Vetriebsvertrag aus, welcher die Möglichkeit eröffnete, die Zukunft der Firma in neue Bahnen zu lenken. 1999 wurde aus der Einzelfirma eine Aktiengesellschaft. Ende 2003 beginnt der Umbau des jetzigen Ladens. Heute sind wir stolz, unseren Kunden unser Angebot in einem Umfeld zu präsentieren, das dem exklusiven Design der Bang & Olufsen-Produkte voll und ganz entspricht.

BANG&OLUFSEN BASEL

Wir haben lange daraufhin gearbeitet, mit viel Geduld, Einsatz und Fleiss. Seit dem 01.Juni 2017 treten wir unter dem Namen Bang&Olufsen Basel auf. Dies ist für uns Verpflichtung genug, die Marke Bang&Olufsen in der Region würdig zu vertreten. 

TEAM

Unser Team bilden Barbara Blatter, Edi Blatter, Daniel Blatter sowie erstklassige technische Berater. Bei uns gibt es kein Kommen und Gehen von Fachpersonal, sondern die Familie als Team vermittelt Beständigkeit, Vertrauen, Zuverlässigkeit und kann so auch auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Wir kennen Sie, Sie kennen uns. Wir bilden Lehrlinge aus und freuen uns über Bewerbungen. 

ZUKUNFT

Nur wer immer in Bewegung bleibt und die Herausforderungen eines sich schnell entwickelnden Geschäftes annimmt, wird auch in den kommenden Jahren seine Kunden zufrieden stellen. Den Unterschied, ob ein Auftrag gut oder sehr gut ausgeführt wird, machen oft kleine Details aus. Auf diese Details weiterhin sorgsam zu achten, ist unser Ziel.

 

Allgemeine_Geschaeftsbedingungen.pdf